Zum Inhalt springen →

Beer-Pong-Turnier & Mitgliederneuaufnahme

Nach drei Jahren Einschränkungen durch Corona konnten wir am 05.11.2022 endlich wieder ein Beer-Pong-Turnier veranstalten! 🍻

40 junge Leute aus Kaufbeuren und Umgebung haben sich im JuZe Neugablonz getroffen und sind in Zweierteams gegeneinander im Beer-Pong angetreten.
Die Teilnehmer:innen haben vor der Anreise zum Turnier eigenständig Coronatests gemacht. Aus hygienischen Gründen haben wir uns außerdem dazu entschieden, statt das zu trinkende Bier, Wasser in die Spielbecher zu füllen und die Spieler:innen aus ihren eigenen Flaschen trinken zu lassen.
Für genug zu Trinken war gesorgt und als Snacks haben wir (Butter-)Brezen bereitgestellt.

Am selben Abend des Beer-Pong-Turniers haben wir nach der Siegerehrung und Preisverleihung unser neuestes Mitglied aufgenommen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Lukas Götz ab sofort in unserem Team haben und sind sehr dankbar für sein aktives Engagement bei unseren bisherigen Aktionen.

Für den ersten Platz gab es einen 50 € Gutschein für und gesponsort durch den Kaufburger Kaufbeuren. Für den zweiten Platz gab es Gutscheine für und gesponsort durch das Instroke Kaufbeuren und für den dritten Platz gab es ein Bier-Set gesponsort vom Biersalon Kaufbeuren zu gewinnen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung an unsere Sponsor:innen! 👏🏼

Die bei dem Beer-Pong-Turnier anwesenden Rotaracter:innen aus dem Club Kaufbeuren (von rechts): Lukas Götz, Maximilian Burck, Felicitas Burck, Klemens Schneider und Melanie Friedauer.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.