Zum Inhalt springen →

Unser Club

Der Rotaract Club Kaufbeuren wurde am 17. April 1998 gegründet und am 12. September 1999 fand die offizielle Charter des Clubs statt.

Zur Zeit sind wir 9 aktive Mitglieder im Club – suchen aber immer nach neuen Gesichtern, die Lust haben, etwas zu bewegen.

Zu den wichtigsten Veranstaltungen gehört mitunter auch das Lagerleben in Kaufbeuren. Hier haben wir seit Jahren das Weizenmonopol und schenken jedes Jahr aufs neue mit viel Freude und Engagement aus. Durch die damit eingenommen Gelder konnten wir bereits die verschiedensten Projekte finanzieren wie zum Beispiel eine Shelterbox und Spenden für die verschiedensten lokalen Projekte.

Wenn du noch mehr über unseren Club erfahren möchtest, dann schau dir doch die gesamte Website an oder komm einfach vorbei! 😉