Zum Inhalt springen →

Kauf-Eins-Mehr-Aktion & Lebensmittelausgabe in der Wärmestube Kaufbeuren

Am Samstag, den 17.12.2022 haben wir bei einer Kauf-Eins-Mehr-Aktion im V-Markt Neugablonz Lebensmittel für die Weihnachtsfeier der Wärmestube Kaufbeuren gesammelt.

Durch ausgesprochen großzügige Spenden und eine beeindruckende Spendenbereitschaft durch viele Einkaufenden konnten wir bei der Kauf-Eins-Mehr-Aktion 16 Klappkörbe und vier Kartons voll Lebensmittelspenden, Hygieneartikel etc. sammeln.

Nach der Sammelaktion im V-Markt, haben wir die Spenden zur Wärmestube Kaufbeuren gebracht und dort für die Weihnachtsausgabe vorbereitet.

Am 22.12.2022 haben drei unserer Mitglieder die gesammelten Lebensmittelspenden an die Bedürftigen während der jährlichen Weihnachtsfeier in der Wärmestube ausgegeben.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.